Die besten Beamer Angebote zum Prime Day 2022

Wohnzimmer mit Beamer vom prime Day 2022

In diesem Jahr findet der Amazon Prime Day am 12. und 13. Juli 2022 statt. Wie auch in den letzten Jahren sind auch namenhafte Hersteller mit Beamer Angeboten vertreten. Gerne möchten wir dir einen Überblick, über die besten Angebote verschaffen. 

Inhalt

Beamer Angebote zum Prime Day von Acer

Den Anfang macht Acer mit einer Auswahl von 5 unterschiedlichen Aktionsmodellen. Hier findet sich vom Einstiegsbeamer bis zum 4k Beamer alles wieder. 

 

Hier geht es zur Acer Dealübersicht.

Beamer Angebote zum Prime Day von ViewSonic

Noch größer hat ViewSonic aufgetragen. Hier finden sich 7 unterschiedliche Angebotsmodelle in der Prime Day Auswahl. Insbesondere der moile M1 Beamer, der PX701HDH Full HD-Heimkino Beamer sowie der PX701 4K Beamer sorgen für Aufsehen. 

 

Hier geht es zur ViewSonic Dealübersicht.

Beamer Angebote zum Prime Day von LG

Auch LG hat 3 unterschiedliche Modelle im Fokus. Dabei ist insbesondere der HU70LS zu betonen, den wir auch schon in unserem 4k Ranking der besten 4k Beamer unter die Lupe genommen haben.

 

Hier geht es zu der LG Dealübersicht.

War der Artikel für dich hilfreich?
JaNein

Artikel teilen

Ähnliche Artikel

Beamernerd Icon

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG

Auf meinem Blog möchte ich dir Einblicke in die Welt der Beamer und Projektoren geben. Ich teste für dich die neusten Geräte, zeige dir, worauf es beim Beamerkauf ankommt und räume mit Fachbegriffen im Beamer Lexikon auf. 

Dein Beamernerd

Meine Highlights